Und selbst wenn – who cares?

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. fissel sagt:

    Und ich hab mich schon gefragt wieso du knorke schreibst. Ich kenn das Wort, aber sagen tu ich es quasi nie, es sei denn ich mach mich so ein bisschen lächerlich. :p
    Dachte allerdings immer das knorke einige Jahre alt ist. Naja ist ja auch egal…
    Upsi jetzt vertret ich die Generation who cares doch.. Naah aber eigentlich muss ich dir recht geben. Ich selbst bin auch nicht immer auf dem laufenden was Politik angeht, was mich auch hin und wieder ärgert. Informiert sein ist wichtig, gar keine Frage und vielleicht bin ich es halt echt nicht immer.. Aber dennoch würde ich mich nicht zur Generation scheiß egal zählen. Ich bin zwar auch durchaus faul, aber meine Noten sind dennoch nie schlecht, denn ich bemühe mich auch obwohl ich faul bin. Und es ist echt nervig wie manch einer sein Leben angeht.
    Und ja es geht bergab mit der Jugend, aber wir sind mitten in der Generation, wir wären wohl an der Reihe etwas zu ändern und definitiv so manch einem sollte man mal den kopfwaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*