Dirty Paws von Of monsters and men

Wuhu yeah! Tag!

Heute ist es aber auch schon wieder sehr spät. Aber ich habe morgen ja erst zur dritten und dann kann ich mir das schon leisten. Ich stelle an diesem Dienstag eines der Lieder vor, die ich mit der für mich neuentdeckten App/Website 8tracks gefunden habe. Of monsters and men ist mit Little talks sicher für niemanden unbekannt, aber dieses Lied ist auch wunderschön und eben kaum im Radio, noch bis jetzt auf meiner playlist. Aber dafür war dieser Blog ja auch gut:

Neues zu entdecken! Nicht nur Musik, sondern auch Bücher, Menschen, Themen, mich selbst und die Welt!

Und deswegen stelle ich euch heute dieses wunderbare Indie-Lied zum sanften Atmosphären schaffen vor:

Dirty paws von Of monsters and men

C’ya

Itchy

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Hey,
    ich hab ich für den „Liebste Blog Award“ nominert.
    Liebe Grüße, Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.