Dreadhead – übers Kiffen und die Vorurteile (mit einem Titel, der schon so abgedroschen klingt)

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Mir gefallen Dreadlocks eigentlich nicht so, aber es gibt Personen, denen stehen sie einfach und dann gefallen sie mir auch. Ich finde es total mutig und cool das du dir trotz der ganzen Vorurteile und so wieder die Dreadlocks hast machen lassen 🙂
    Ich selbst habe langen Haare und trage sie fast immer offen.
    LG Minimuff

  2. fissel sagt:

    Also ich persönlich find Dreadlocks ja mega geil! Es kommt aber immer auf die Person an, wenn die zB vom Charakter oder vom Äußeren gar nicht gehen ist doof, aber so ist es ja bei jeder Frisur 🙂
    Ich habe meine Haare früher einfach immer als Zopf getragen und bin in Jungsklamotten rumgelaufen, weshalb aus Svenja gerne mal Sven wurde, was mein kleines armes siebtklässler Ego schon verletzt hat. Aber irgendwann hab ich den Zopf aufgemacht, meine Haare stufig schneiden lassen und den Kleidungsstil geändert. Es hat halt irgendwann bei mir angefagen, dass mir mein alter Stil nicht mehr gefallen hat und so kam ich zum neuen 🙂
    Seit heute trage ich meine Haare nun grade so lang, dass sie meinen Kopf bedecken und vielleicht kommen beim nächsten Mal noch mehr Haare ab, wer weiß das schon 😛
    Dreads würd ich mir allerdings nicht machen, brauchen zu viel Pflege ^^‘

  3. chaoskingdom sagt:

    Ich persönlich mag Dreads ja überhaupt gar nicht. auch, wenn ihr die pflegt, sieht das in meinen Augen immer unordentlich, unhygienisch aus. Und man muss auch ordentlich aufpassen, dass man sie richtig trocknet etc. In meinem fsj habe ich ein bildhübsches Mädchen kennen gelernt: dünn, engelsgleiches Gesicht, feine blonde Haare und …. Dreadlocks. Diese hatte sie zu einem kunstvollen Seitenzopf geflochten, gewoben, was auch immer xD an ihr sah das so wunderschön aus und auch nicht unhygienisch. Ihr stand das so gut. Klar, sie fassen sich (für mich) eben immernoch unschön an, weil ich flauschiges Haar liebe und es mag, wenn meine Haare im Wind sich bewegen xD aber ich musste sie ständig ansehen, weil sie so unbeschreiblich schön war. Normal hatte sie leicht gelocktes Haar. Mit dünnen Löckchen xD so süß! Ich finde dein Bild mit den kurzen Dreads cool. Passt zu deinem Gesicht. Ich trage langes blondes Haar meist offen, weil ich zu faul für irgendwelche frisuren bin, oder Zopf. XD demnächst werde ich aber meine Haare abschneiden weil ich da Lust drauf habe seit einer weile xD jetzt ist es ein so langer Kommentar geworden xD

  4. Wenn es zu den Personen passt finde ich können dreads richtig cool sein, nur sollte man halt wirklich der Typ dafür sein 😁 das Gesamtpaket muss einfach stimmen! Ich selbst würde mir keine machen weil es nicht zu mir passt aber nun gut ich hatte ganz türkise haare… ich weiß also wie es ist doof angestarrt und „beleidigt“ zu werden… dumme Menschen, wenn du mich fragst!
    Euch hoch auf Individualität und Entscheidungsfreiheit 🙌😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*