Der Zirkus kommt überraschend.
Es gibt keine Ankündigung, keine Reklametafeln oder Plakate an Litfaßsäulen, keine Artikel und Zeitungsanzeigen. Plötzlich ist er da, wie aus dem Nichts.

Die freie Wahl des Preises hatten wir bereits bei mehreren Türchen dieses Kalenders und das ist wirklich toll, aber ich hab mir, ähnlich wie Stopfi ein Motto ausgedacht.

»Träume, Magie und Zirkusnächte«

In meinem ganzen Leben war ich noch in keinem Zirkus dieser Welt und wenn, würde ich eh in einen Zirkus ohne Tiere gehen, denn das kann man nicht mitfinanzieren, dass sämtliche wildlebende Lebewesen derartig ausgebeutet und in Käfige gesperrt werden. Demnach kommt meine Erfahrung mit einem Zirkus einzig und allein aus einem Buch, das ich schon mehrmals hier auf diesem Blog erwähnt und vorgestellt habe. Meine Liebe zu diesem Buch ist groß, denn die Magie soll niemals aufhören!

Für euch da draußen besteht nun die einmalige Chance im Laufe dieses Tages einen netten Kommentar unter diesen Blogpost zu tippen. Ein Kommentar, der euch die Möglichkeit bietet, einen Besuch im einmaligsten Zirkus der Welt zu gewinnen.

Um eine Eintrittskarte zu gewinnen, möchte ich von euch wissen:
Was bedeutet für euch Magie?

  1. Die Leser, unsere Leser sind die, denen wir danken wollen und deswegen, sollte man den jeweiligen Blogs auch folgen (ob per WordPress oder E-mail)
  2. Wie oben schon berichtet: Schreibt mir einen Kommentar und beantwortet die Frage. Zusätzlich bräuchte ich noch eine Angabe, wie ich den Gewinner/die Gewinnerin erreichen kann.
  3. Der Haken ist, dass die, die unter 18. Jahre alt sind, eine Erlaubnis der Eltern brauchen, die Adresse weitergeben zu dürfen. Allerdings nur, wenn ihr gewonnen habt – wird per Mail gelöst (Im Anhang ein Foto der Einverständniserklärung der Eltern)
  4. Der Gewinn wird in einem schönen Päckchen nach Deutschland, aber auch nach Österreich und in die Schweiz versandt!
  5. Gleich morgen werden wir den Gewinner auslosen und bekannt geben. Der Gewinner darf sich gerne bei mir per Mail melden (freidichterin@gmail.com)
  6. Keine Haftung, sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht
  7. Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne und ihr habt Spaß und kommentiert fleißig, sodass wir morgen einen Gewinner auswählen können und irgendwen in den Tiefen der Bloggerwelt einen wunderbaren und magischen Besuch im Land der Fantasie ermöglichen können.

Mit herzlichen Grüßen
Itchy

Share it, Baby!