Hannibal – Kannibale mit Leidenschaft

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Hey Itchy,
    Ich habe schon von der Serie gehört und dein Beitrag befördert sie geradezu auf meine Wunschliste, ganz weit nach oben. Ich persönlich finde solche Soziopathen interessant und beängstigend zugleich. Das Gleiche gilt für solche Genies wie Sherlock Holmes. Menschen die auf eine ganz andere Weise denken. Was das Schweigen der Lämmer angeht, so habe ich vor das Buch nächstes Jahr im Sinne der Oldie but Goldie Klassiker Challenge zu lesen. Gespannt darauf bin ich aufjedenfall.
    Kennst du eigentlich Dexter? Geht ja auch so in die Richtung, wobei er ja noch irgendwo „gut“ ist. Davon habe ich aber bisher nur die ersten Folgen gesehen und weil mein Bruder mir schon alles gespoilert hat, habe ich auch keine große Lust weiter zu gucken.
    Lg Moana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*