Oscar Wilde – im Fieber schrieben wir auch aus Leidenschaft!

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Ach Oscare Wilde <3
    Einer dieser Beeindruckenden Menschen die mich einfach inspirieren. Ganz vorne ran „Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht“ oder „Allem kann ich widerstehen – nur der Versuchung nicht“. Ich liebe Oscare Wilde Zitate einfach 🙂 Seine Worte spiegeln auch immer wieder seine sympathische und kluge Persönlichkeit wieder. Gelesen habe ich von seinen Werken leider noch nichts, aber ich möchte es in Zukunft in Angriff nehmen.
    „Das Bildnis des Dorian Grey“ steht schon mal im Schrank, jetzt muss es nur noch gelesen werde^^ Aber ich glaube es war ganz gut gewartet zu haben. Ich glaube ich bin erst jetzt bereit seine Werke einigermaßen zu verstehen.
    Also dieses Jahr wird das Bildnis aufjedenfall gelesen 🙂
    Lg Moana

  2. wordBUZZz sagt:

    Hilfe „Das Bildnis des Dorian Grey“ war leider eines der schlechtesten Theaterstücke die ich jemals gesehen habe, aber es war auch nur eine Schulaufführung… Durch deinen Beitrag wurde mir der Autor zumindest wieder ein wenig näher gebracht. Danke

  1. 7. März 2016

    […] 27. Februar: Robin Jarvis – Dancing Jax (Zwischenspiel): eine Rezension 27. Februar: Oscar Wilde – im Fieber schrieben wir auch aus Leidenschaft! 27. Februar:Lyrics: Pink Floyd – Another Brick in the Wall 27. Februar: Alt-J (Cover): […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*