Supergalaktische Bücherjagd des Todes

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. waylandliest sagt:

    Juhu endlich habe ich euch gefunden und weiter geht’s mit dem Rätsel Spaß 🙂 hier ist von Michaels Ende die unendliche Geschichte die Rede. Mein Gott, wie ich das Buch und die Filme geliebt habe. Bastian ist der Junge, der das Buch liest und somit in die Geschichte eintaucht. Er erlebt die Abenteuer des Kriegers oder Jägers Atreju, der irgendwie ja auch der Hauptcharakter ist.

    Ich folge dir über WordPress und wünsche einen wunderschönen Welttag des Buches,
    Waylandliest[at]gmail.com

  2. Astrid sagt:

    Hallo,
    die Lösung lautet: Die unendliche Geschichte von Michael Ende. Die Hauptfigur heißt Bastian.
    Ich folge Dir per Mail. x-astrid-x@web.de
    Viele Grüße
    Astrid

  3. Huhu 🙂

    HA, das habe ich sofort gewusst. Ich musste nicht googlen. 😀 Es ist „Die Unendliche Geschichte“ von Michael Ende. Die Hauptfigur ist selbstverständlich Bastian Balthasar Bux. 😉
    Ich folge dir via WordPress.

    Viele liebe Grüße,
    Elli

  4. wordBUZZz sagt:

    Eine Geschichte ohne Ende soso… 😀
    Wie wäre es mit der „Unendlichen Geschichte“ von „Michael Ende“ und dem Protagonisten naja ansich gibt es ja zwei Protagonisten… In der realen Welt und in der Fiktion, dennoch denke ich du meinst Bastian Balthasar Bux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*