Dean und Sam Winchester – Saving people, hunting things…

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. elizzy91 sagt:

    Oh, wie sehr ich diese Serie Liebe 😀 toller Beitrag!

  2. mumi68 sagt:

    Danke für den amüsanten und informativen Beitrag. Ich liebe Supernatural(=

  3. Ich glaube ich bin bei Staffel 3 oder so, gucke ich auf jedenfall immer morgen vor der Schule weil die zeit meistens perfekt für eine folge ist während ich mich anziehe, schminke, esse und Zähne putze 😂 mir gefällt die Serie echt gut wobei es manchmal ein bisschen schleppend ist, ganz schwer zu sagen welchen der Winchester-brüder ich lieber mag… ich glaube ich würde Sam sagen weil ich irgendwie was für softies übrig habe 😅 super Beitrag

  4. Ein toller Artikel! Schön andere Supernatural-Fans anzutreffen 🙂 vielleicht könnte man sich einmal zusammensprechen und eine SPN-Artikelserie starten in dem man Charaktere zerpflückt o.ä. 🙂
    Liebe Grüße!

    • Oh ja, das klingt klasse.
      Ich kenne auch nochmal ein paar Blogger, die möglicherweise Lust hätten die Serie auf den Kopf zu stellen. 😀

      • Ow das freut mich! Daraus könnte man mit ein bisschen Planung sicherlich etwas tolles machen. Ich meine es gibt genug zum auseinander pflücken. Es müssen ja nicht nur die Charaktere sein. Man könnte sich je nachdem wie viele Blogger wir sind Themen festlegen und vielleicht einen SPN Monat wo man ein bis zwei Mal (oder öfter je nachdem wie jeder will) machen. Es gibt viele möglichkeiten! 😀

  1. 1. August 2016

    […] 17.Juli: Yoyo check it ouuut! 17.Juli: Durch welche Türe würdest du gehen …?!?17.Juli: #TAG: Disney Book Tag 19.Juli: Laini Taylor – Daughter of Smoke and Bone: eine Rezension 20.Juli: Zitat von John Green: Eine wie Alaska 23.Juli: Peter Pan – kleiner Dreckskerl mit großer Klappe! 23.Juli: Into the Unknown – Over the Garden Wall theme song 25.Juli: The show must go ooooon! 27.Juli: George Orwell – Farm der Tiere: eine Rezension 29.Juli: Dean und Sam Winchester – saving people, hunting things […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*