#GEWINNSPIEL: Und das nur wegen 100 Stalkern!!

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Stopfi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3 <3 ich bin gern Stalker hihi
    Und ja ja ja! RAINBOW ROWELL <3 unbedingt, ich hab ja immer noch nix gelesen von ihr. Also Fangirl würd ich nehmen… Oder Carry on. Was schlägst du vor? Ich kann mich nicht entscheiden :
    Nochmal <3 lichen Glückwunsch!

  2. Das Glück mag mir im Leben nicht immer hold sein, aber bei den Büchern manchmal doch – deswegen probiere ich es mal. Und weil die Entscheidung so verdammt schwer fällt, würde ich in alle Pakete hüpfen hoppt schon mal nach vorne und bei dem Rainbow Rowell Paket würde ich, sollte es dort funktionieren, „Fangirl“ bevorzugen.

    Als E-Mail würde ich dir „littlefreakblog@gmail.com“ zur Verfügung stellen; die habe ich extra für Blogangelegeneheiten eingerichtet – ich hoffe, dass geht in Ordnung?

    Und, um dass alles hier ein wenig nett abzurunden, muss ich sagen, dass ich deinem Blog wirklich sehr gerne folge und ich auch wirklich lese. Dein Schreibstil ist toll und es macht mir Spaß, deinen Worten zu folgen. Auch hier hast du wieder mal gezeigt, dass eine Gewinnspielansage nicht langweilig sein muss, sondern toll ausgeschmückt werden kann – und wenn ich doch irgendwann mal ein Gewinnspiel veranstalte, dann werde ich mir ein Beispiel daran nehmen! 🙂 Ich hoffe, dass dein Blog weiterhin besteht und ich weiterhin fleißig mitlesen und kommentieren darf!

    Liebe Grüße

    Charlie Fitzgerald
    vom Littlefreakblog

    alias eine stolze Followerin! 😀

  3. Also weil ich ja ein höflicher Mensch bin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU VERRÜCKTE NUDEL! DAS IST SCHON LÄNGST ÜBERFÄLLIG DENN DU BIST DER HAMMER! 💕
    Jetzt noch der restliche Senf der mir auf dem Herzen liegt: auch wenn ich eh seltenst gewinne, glaube ich wird es hart nicht mal mehr Teilnehmen zu können außer einer sagst: Ich versende auch ans andere Ende Welt… aber naja wie wahrscheinlich ist das schon?! Also Fazit: ich kann nicht mitmachen 😢😢
    Aber gut so haben die anderen Menschen immerhin bessere Chancen!
    💙💙

  4. Crazyb00ks sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉👏👏
    (Wenn es die Smileys jetzt nicht übernimmt, dann weine ich.)
    Ich würde gerne in den Lostopf zu ‚Weltuntergang‘ machen, ich liebe sowas einfach 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Lea 🙂

  5. waylandliest sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 ich folge deinem Blog sehr gerne und probiere mein Glück herzlich gerne für das Weltuntergangspaket.. hihi

    Dankeschön und Liebe Grüsse,
    Waylandliest@gmail.com

  6. booklove2024 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! Hast das verdient 😉
    Ich fordere dann ausnahmsweise auch mal mein Glück heraus für das Rainbow Rowell Päckchen für Fangirl 🙂
    Liebe Grüße
    Chiara
    booklove.blogger@gmail.com

  7. Isa sagt:

    Ohhh Glückwunsch!! repariert den Mikrophonständer Ich würde gerne für Rainbow Rowell in den Lostopf hüpfen. Hmmm was nehm ich denn da mal… Eleanor & Park denke ich 😀

  8. nana sagt:

    Hach erstmal herzlichen Glückwunsch <3 Das hast du dir echt verdient und es ist immer wieder toll, dein Stalker zu sein 😀
    Das Gewinnspiel klingt übrigens auch mega gut. Ich liebe solche Päckchen total. Und die Idee mit der CD ist ja mal mega cool. Falls ich gewinne, wird sie dann schön im Auto abgespielt 🙂
    Also ich würde mich auch für das Rainbow Rowell Päckchen „bewerben“. Ich wollte schon immer mal ein Buch von ihr lesen. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Da würde ich mich auch entweder für Fangirl oder für ELEANOR & PARK entscheiden. Da lasse ich dir einfach mal die Wahl. Und ob deutsch oder englisch ist ganz egal.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  9. Hallo liebe Itchy und gleich mal herzlichen Glückwunsch zu 100 Stalkern 🙂 hast es dir wirklich verdient, ich glaub ich bin auch schon ganz lange Stalker bei dir 😀
    Ich würde natürlich für die SciFi Box in den Lostopf hüpfen, denn mit Per Anhalter durch die Galaxis hast du da ein geniales Buch augesucht! Douglas Adams ist einfach klasse 🙂 Rainbow Powell kenn ich nicht, aber wie ich es so lese sollte ich mir das mal antun 😀 aber trotzdem find ich den Anhalter super!
    Meine Mail lautet thechaosdiary@gmail.com 🙂
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

  10. frauplasma sagt:

    Den herzlichsten aller Glückwünsche gibt’s NATÜRLICH von mir!
    räusper VIELE VIELE VIELE VIELE GLÜCKWÜNSCHE FÜR 100 STALKER! Das ist doch mal ein Lebensziel, was sich lohnt!

    Und vor allem MUSS ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen, damit ich ENDLICH ENDLICH ein Buch von Rainbow Rowell habe und lese, weil du mich sonst IMMER damit nerven wirst XD
    Und irgendwas muss ja dran sein, wenn du es so toll findest!

    Also ganz klar: Ich springe freudestrahlend in den Lostopf für das Rainbow Rowell-Paket UND hätte beim Gewinnfall natürlich gerne Eleanor & Park. Geht ja gar nicht anders ;D

    E-Mail ist übrigens inkofbooks@web.de

    VIELE VIELE GLÜCKWÜNSCHE NOCHMAL VON MEINER SEITE!

    Ich fass es nicht, dass wir alle mittlerweile so „groß“ geworden sind 😀
    Fühlt sich ja schon fast an, als wären wir erwachsen!

    Viele liebe Grüße und ein Glückwunsch-Knuddler,
    Anna

  11. wordBUZZz sagt:

    Ich würde mal sagen Party, Party und nochmals Party zurück 😀
    100 Stalker? Du musst ja wohl eine faszinierende Persönlichkeit besitzen, dass du so viele Fans an dich bindest. Schon mal überlegt nach Hollywood zu gehen? 😉

    Spaß beiseite, ich freue mich für dich und hoffe natürlich das deine Zahl weiter wächst. Ps: Ich wäre meinerseits für »Carry On« …. und die E-Mail Adresse ist ähm joa… Kein Plan… Wie wäre es mit der hier? wordBuzzz@gmx.de
    Sonst naja Nummer haste ja

  12. lisibooks sagt:

    Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern 😀
    Bei der Auswahl muss ich mal mein Glück versuchen! „Per Anhalter durch die Galaxis“ wollte ich schon immer lesen. Neulich habe ich“Freedom Bar“ gelesen und jemand hat kommentiert, dass der Schreibstil ähnlich sein soll wir der von Adams. Dann muss es toll sein 🙂
    Und über eine CD wäre ich auch sehr erfreut. Ganz Oldschool höre ich auch CD im Auto und wenn es meine Lieblings-CD von Queen ist, sollte man mich besser nicht beim Fahren sehen 😀
    Alles Gute und auf die nächsten 100 Follower!
    LG Lisi
    (Folge dir bei WordPress und Twitter, lisibooks(at)gmx.de)

  13. Cooli, so viele Gewinnspiele in letzter Zeit. Aber bei so tollen Anlässen wie deinem ein Genuss! Glückwunsch erstmal von meiner Seite und ich würde sehr gern für das Rainbow Rowell-Paket in den Lostopf hüpfen. Ein englisches Buch bitte – muss ich eins aussuchen oder kannst du das tun? Kenne noch keines und hatte alle schonmal in der Hand. Damit bin ich schon die Zweite nicht sehr Entscheidungsfreudige, wie ich sehe… Oh mann, wir sind schon ein Haufen…
    LG Lisa

  1. 3. September 2016

    […] August: Lyrics: Queen – A Kind of Magic 17. August: Mr Big – To Be With You 20. August: #GEWINNSPIEL: Und das nur wegen 100 Stalkern!! 22. August: J.R.R. Tolkien – Roverandom: eine Rezension 24. August: Ginny Weasley – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*