Sarah J. Maas – A Court of Thorns and Roses: eine Rezension

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. sternenbrise sagt:

    Ich muss ganz bald dieses Buch lesen! Wirklich tolle Rezension, die Lust auf das Buch macht:)

  2. Aaaaaaaah du findest es auch so toll wie ich 😱😱😍 oh liiiiiebe dieses Buch und apropos Kehrtwende: Band 2 macht da eine richtig verrückte durch 😄 Aber eine sooooo tolle, Band 2 hat mir noch besser gefallen als Band 1! 😍😍😍

  3. Nomnivor sagt:

    Ich fand das Buch echt schrecklich. Zuerst war es langweilig. Und bei der Vergewaltigungsparty ab der Hälfte habe ich es abgebrochen. Selten hat mich ein Buch so angewidert.

    • Der Anfang war wirklich etwas langatmig.
      Ich hab die „Vergewaltigungsparty“ aus der Sicht gesehen, dass es nunmal Feenmoral ist und die ist bekanntlich wahrlich anders, als unsere menschliche.

      • Nomnivor sagt:

        Das ja. Aber dann hätte man das auch deutlich als eigentlich abscheulich kennzeichnen sollen und nicht Glitzer des Vergessens drauf streuen. Das war mir zu ominös und einfach gelöst.

        So war es wie
        Fee:“Das ist das Fest, auf dem jeder Mann freie Wahl hat mit welcher Frau er Sex haben will!“
        Und Feyre sagt :“Okeydokey, mir kribbelts auch schon ganz doll zwischen den Beinen!“

        Sie war nicht mal ein wenig entsetzt und die Autorin hat auch keinerlei Indiz dafür gegeben, dass das eben nicht normal ist. Was ich gerade bei einem Jugendbuch sehr erschreckend und schlecht finde.

  4. Muahahahah! „Und dann wäre da natürlich noch unsere Schlampe der Feenkönigin“ – ich hab mich gerade weggeschmissen 😉 Ja allerdings … freut mich sehr, dass Dir das Buch so gefallen hat … umso gespannter bin ich, was Du zum zweiten Teil sagst, denn der hat mich ja viel mehr begeistert … Hast Du ihn schon zu Hause? Ließ ihn, schnell!!!

    Viele liebe Grüße
    Kati

    • Awww – Katis Kommentare sind einfach immer großartig!
      Nein, ich hab ihn leider noch nicht!
      Es sagen so viele, dass er noch viel besser ist, als der erste und dann will ich ihn auf jeden Fall lesen! ;D

  1. 1. November 2016

    […] 8. Oktober 2016: FSJ! KUL-TUR! 9. Oktober 2016: #TAG Liebster Award V. 9. Oktober 2016: #TAG Liebster Award VI. 9. Oktober 2016: The Beatles: Blackbird 13. Oktober 2016: #describeyourselfin3fictionalcharacters 15. Oktober 2016: Rainbow Rowell – Kindred Spirits: eine Rezension 15. Oktober 2016: Darren Criss – this guy is freakin AMAZING! 18. Oktober 2016: Lyrics: Eric Clapton – Layla 21. Oktober 2016: Modest Mouse: The Good Times Are Killing Me 22. Oktober 2016: #TAG Fictional Bookish Girl Squad 23. Oktober 2016: #COMMUNITYAKTION Leseparty 2016 25. Oktober 2016: Sarah J. Maas – A Court of Thorns and Roses: eine Rezension […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*