DER Guardventskalender #4 Türchen

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Crazyb00ks sagt:

    Okay, also drei Hastags? Mal überlegen… #tollpatschigaf #renntgegentüren #schokaholic
    Der Gegenstand ist dann doch etwas leichter. Muss ich nicht noch erst nachdenken.
    Also schön. Mein Gegenstand ist etwas, auf bzw in das man sich gerade im Wintern gerne legt, egal, ob man eine Serie guckt, ein Buch liest oder einfach nur ausspannt. Er (also der Gegenstand) ist immer für dich da, meckert nicht und tröstet dich nach einem langen und deprimierenden Arbeitstag.
    Ja, das war jetzt eine Schwärmerei. Das musste sein, ja? Einer muss es ja sagen.
    Ich wünsche dir (und allen anderen) noch einen schönen zweiten Advent!
    LG, Lea 🙂

  2. Verena Saile sagt:

    Guten Morgen,
    da würde ich doch sagen

    ehrgeizig

    hilfsbereit

    liebevoll.

    Nun zum Gegenstands: Es ist ein Gegenstand den ich schon sehr lange habe. Er ist klein und aus Gold. Seine Form ist rund und man bekommt ihn in aller Regel nur ein einziges Mal im Leben. Und ich trage ihn immer bei mir 🙂
    Euch einen schönen 2. Advent.
    Grüße

  3. #dickkopf #spontan #fürsorglich
    Mein liebster Gegenstand auf dieser Welt … Lieblingspersonen ja aber über einen Gegenstand hab ich da noch nie wirklich nachgedacht.
    Vmtl dieser :
    Mit diesem Gegenstand kann ich andere Leute schießen und sie freuen sich meistens danach drüber.
    Auch wenn es mittlerweile fast jeder in der Hosentasche hat , nehmen viele lieber ein größeres Modell.

    Liebe Grüße 🙂

  4. sternenbrise sagt:

    Hallöchen!
    Da ich diesen Klassiker zu meiner Schande noch nicht gelesen habe, versuche ich doch mal mein Glück.
    #verantwortungsvoll #tierlieb #klein

    Ein Gegenstand: Er zeigt mit Welten auf, die nicht existieren. Ich erleben Abenteuer in meiner Fantasie. Er hilft mir, den Alltag zu vergessen und zu träumen.

    So, dann drücke ich mir mal die Daumen! Danke für das Gewinnspiel:)

    Liebe Grüße
    Charline

  5. booklove2024 sagt:

    #dickköpfig #perfektionist #aufmerksam
    Ach Gott mein Lieblingsgegenstand…warte da müssen sich gerade ein paar um den Platz kloppen…ahh da ist jemand als Sieger hervorgegangen! Mein Gegenstand wird jeden Tag fleißig benutzt und das schafft ihn auch oft sehr sodass er am Kabel hängen muss. Trotzdem zeigt er mir immer wieder alles egal ob Serie oder Buch und ist sehr hilfreich was meine Beiträge angeht.
    Einen schönen zweiten Advent!
    Chiara

  6. 00happy sagt:

    #kritisch #begeisterungsfähig #eigensinnig

    Mein Lieblingsgegenstand:
    Am liebsten sehe ich ihn voll: Dampfend heiß, so dass man sich verbrennen kann. Er ist das erste, mit dem ich mich morgens beschäftige, und sobald es soweit ist, kippe ich noch einen Schuss Milch dazu. Nur runterfallen darf er nicht, sonst muss ich Scherben aufkehren.

    Aber GottseiDank ist er ersetzbar und steht in vielen Ausführungen in meinem Schrank 😀

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Jill

  7. Ich bin #penibel #hilfsbereit und manchmal auch #faul 😂
    Mit meinem liebsten Gegenstand mache ich Musik, muss dafür täglich üben und er ist ca. 100 Jahre alt! Der Gegenstand ist aus Holz und zum Spielen braucht man noch einen zweiten Gegenstand! Der Gegenstand wird am Hals angesetzt und dann lege ich los… 😊
    PS: Erreichbar bin ich über meinen Blog oder per E-Mail: )
    Liebe Adventsgrüße von
    Lisa

  8. #faul#hilfsbereit#zickig

    Mein Lieblinsgegenstand wird täglich von mir genutzt. Ich mag es gar nicht, wenn andere es in der Hand haben, ausser sie benutzen es nicht & schauen es nur an. Es steckt oft am Stecker & verbindet mich mit meinen Freunden & der Aussenwelt. Ausserdem informiert es mich über neue Dinge auf dieser Welt.
    Oft bringt es mich zum verzweifeln, weil es mir nicht zeigt, was ich sehen will, aber doch hasse ich es, wenn es fällt & sich womöglich ‚wehtut‘. Deswegen hat es auch ein Schutz um sich.

  9. Jule sagt:

    Hallöchen 🙂
    Da hast du dir ja eine wunderbare Aufgabe ausgedacht und auch der Preis ist ja der Hammer. <3
    #perfektionistin #feministin #bücherliebhaberin
    Der Gegenstand, der mir an Weihnachten am liebsten ist, ist kein Gegenstand zum Anfassen. Er ist eher ein Begriff für das, was wir sonst im Jahr oftmals vernachlässigen und an Weihnachten zusammenkommt. Der Begriff setzt sich aus vielen Personen zusammen, die an Weihnachten zusammenkommen und die Sinnlichkeit dieses Festes genießen.
    Liebe Grüße
    Jule
    Zu erreichen bin ich unter: julesleseecke@gmail.com

  10. Hey 🙂
    #neugierig #wortliebend *immer auf dem Sprung #rebellisch

    Der Lieblingsgegenstand ist schnell gefunden: Zwischen zwei Deckeln befindet sich, meist schwarz auf weiß, zum Phantasieren, Träumen und Mitfühlen Anregendes. „Benutzt“ man den Gegenstand, fällt es häufig schwer, ihn wieder beiseite zu legen – ein großes Suchtpotenzial ist also gegeben.
    Aufbewahrt wird er wohl vornehmlich in Regalen, aber auch von ganzen mit ihm gefüllten Räumen weiß man.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße

  11. wordBUZZz sagt:

    Das nenne ich tolkühnen Einsatz an der Weihnachtsfront. Der Master Chief grüßt gen Arktis 😀

    Übrigens um den Klugscheißer zu spielen: #quod #erat #demonstrandum… Funktioniert das? Beschreibt mich ziemlich gut.

    Ps: Ich muss nicht in den Lostopf, zweifache Ausführung zu Hause und so. Ich hatte nur gerade sehr viel Spaß, danke dafür!

  12. Sarah sagt:

    #landliebhaber #äußerstgenau #serienjunkie

    Mein Gegenstand ist silber und schwarz. Er ist groß und nicht portabel. Er zeigt mir alles was ich will. Die Batterie ist niemals leer. Er hat im Entferntesten etwas mit Obst zu tun.

    Liebe Grüße

    Sarah

  13. Ich mach zwar nicht mit und es wäre eh zu spät, aber hier meine Hachtags:
    #crazyNichtrauchendeVegetraischeAntialkoholikerin
    #ZuBuntFürDIEWeltAberNichtZuBuntFürIHREWelt
    #LittleMissSunshineButDontMeetMeWhenIAmHungry

    Und mein liebster Gegenstand ist mein treuster Gefährte seit mehreren Jahren und ist immer dabei, wenn es was tolle szu erleben gibt. Wenn wir zwei unterwegs sind trage ich ihn immer nah bei mir. Jeder der mich kennt, kennt eigentlich auch meinen Gegenstand und selbst wenn nicht, sobald man ihn sieht, kann man sich schon denken, dass es meiner ist. Er ist immer hilfsbereit und unterstützend, wenn auch manchmal eine Last. Und liebe Ida, du kennst meinen Gegenstand!

    Knuddler :*

    P.S. JAAAA! Die Mail kommt noch…!!!

  1. 6. Januar 2017

    […] Dezember: DER Guardventskalender #4 Türchen 9. Dezember: The Magicians – wirklich magic, Dude! 9. Dezember: Guardventskalender #4 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*