19 – und jetzt?

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. Stopfi sagt:

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück, Freude, Lachen und noch vieles mehr!! <3

  2. booklove2024 sagt:

    Alles alles gute nachträglich!!!

  3. wordBUZZz sagt:

    Ich bin so unheimlich froh, dass dieses Liedersingen aufgehört hat. Es war jedes Mal der reinste Albtraum zumal gerade Töne trotz Chorkinder eine Seltenheit waren. Verwandtschaft war mangels Verwandtschaft zum Glück auch nie anwesend: Dennoch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich stehe übrigens auf deine Karte mit dem verwirrten Wesen, ich fühle mich genau so nur jünger….

  1. 3. März 2017

    […] Februar: 19 – und jetzt? 09. Februar: Charlotte Bronte – Jane Eyre: eine Rezension 10. Februar: Crescent Moon Darnel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*