#the literary mixtape vol 01. »Die Bücherdiebin«

Das könnte Dich auch interessieren...

Keine Antworten

  1. wordBUZZz sagt:

    Hey, freut mich dass dir meine Mixtapes so gefallen und Danke fürs Verlinken 😉
    Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, weil es mir meine damalige beste Freundin nicht ausleihen wollte (frag nicht warum, ich weiß es bis heute nicht -.-) , aber ich mag die letzten beiden Songs! Katzenjammer ist ein sehr cooler Name

    • Die sind super!
      Musst du auf jeden Fall, das ist nicht nur sehr schön geschrieben, sondern hat auch einen sehr speziellen Erzähler. Absolut magisch!
      Katzenjammer sind auch eine sehr coole Band – die vier Frauen sind der Burner!
      Ja und die Pixies sind einfach immer gut! 🙂

  2. Das nenne ich wohl Schicksal…lese mich gerade chronologisch durch deine Beiträge der letzten Zeit, zum letzten musste ich einen Kommentar + Leseempfehlung zu meinem Lieblingsbuch dalassen – und jetzt das:D
    Du bist schuld dass ich jetzt nicht schlafen gehen kann, sondern Playlist hören /muss/ – shame on you!;)
    Meinung dazu gibts sobald ich durchgehört habe:3

  1. 30. April 2017

    […] von Timbuktu): eine Rezension 15. April: Hazel Grace – it’s a metaphor! 16. April: #the literary mixtape vol 01. »Die Bücherdiebin« 20. April: Tom Chaplin: Quicksand 25. April: Meer als nur Seen – eine Radiokampagne 28. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*