SEPTEMBER 2017

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. wordBUZZz sagt:

    Grace Vanderwaal… Flashback zu Life is Strange Soundtrack. Übrigens fange ich nun endlich „Before the Storm an“….

    Ach Cat Stevens immer noch allseits beliebt aufgrund des Soundtracks von „Finsterworld“.
    Ja endlich jemand, der Panic! in the Disco genauso so feiert, zumindest die Musikvideos. Die Musikrichtung ist eher so naja…

    Lesen ist wunderbar, habe ich auch wieder versucht mehr einzustreuen und funktioniert ganz gut. Jedoch immer noch auf Deutsch, weil für Englisch nach Feierabend noch kein Platz ist. Deal with it 😀 Zumal ich keine Bücher hier kaufen darf, wie soll ich dass bitte alles Transportieren. Ich habe schon vier daheim liegen und eins kommt noch dazu xD

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Praktikum und drücke dir die Daumen für die nächsten drei Monate. Ich kann nur sagen, dass ich doch absolut nachvollziehen kann: Plan A Kunst studieren, Plan B… Ja, ne… Man ist heutzutage ja flexibel. Gestern Abend gab es öhm… Mac n‘ Cheese

    • freidichterin sagt:

      Hehe – ich bin gespannt auf deine Meinung!
      Panic!at the Disco ist manches brauchbar, anderes eher ein wenig too much.
      Bücher kann man ruhig ein paar mehr besitzen und im Notfall schickst du ein Päckchen heim, muss ja nicht so weit reisen und geht auch nicht so leicht „verloren“ wie bei der bolivianischen Post 😉

      Dankeschön! Läuft ja jetzt dann schon fast ein Monat und damit ist schon ein drittel rum, krass wie schnell das geht!
      Wie ist es denn bei dir bis jetzt so?

      Mac n‘ Cheese klingt doch toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*