Woche 33
Nach dem Weihnachtsmarkt gestern roch ich wie ein kleines Räucherwürstchen. Nach Abenteuer, Freiheit und verbrannten Holz!
Die vergangene Woche fühlt sich in meinem Gedächtnis ziemlich gut an, einfach durchatmen zwischen Klausuren und anderem Schulkram. Denn nachdem ich das vergangene Wochenende Mathe bis zum Abwinken geübt habe und mein Wissen am Montag wieder losgeworden bin, war in erster Linie wieder einmal die Schullast von mir gefallen und ich konnte mich ein bisschen in die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben vergraben. Außerdem wurde der Blogger-Adventskalender auch der breiten Masse erklärt und wir freuen uns alle schon wie wild darauf! Yeah, community und Gemeinschaft!!
In der nächsten Woche sieht es auch ansonsten recht entspannt aus. Einen Deutschprobeaufsatz muss ich noch fertig stellen, eine Deutschlektüre: »Fabian« von Erich Kästner fertig lesen. Ziemlich gut, finde ich. So gesehen ist das momentane Leben optimal, um etwas an meinen anderen Plänen zu arbeiten, schließlich ist das auch etwas, das man braucht, um glücklich zu sein.
Wie war eure vergangene Woche? Und welche Pläne habt ihr euch für die kommende überlegt? Seid ihr schon im Weihnachtsfieber? Lasst es mich wissen!
Bis die Tage, Itchy
Klausuren schreiben
Weihnachtsgeschenke
Geburtstagsgeschenke
Theaterbesuch…
Wuhuuuu….!
Uuuh was willst fu dir denn ansehen?
Eine dänische Schauspielgruppe, die immersives Theater soielen. Interaktiv und wenn es eine Altersbeschränkung geben müsste wäre es ab 18… Habe die letzen zwei Aufführungen miterlebt und formulieren wir es so: Wenn sich vor dir „nur“ jemand übergeben hat, hattest du einen sehr ruhigen Abend.
Ich hoffe auf einen Bericht meinerseits 🙂
Oh ja, das lese ich mir dann sehr gerne durch. Klingt interessant.