Weiterfliegen und die Welt verändern… #umzug

Hallo! Du hast die Reise wohlbehalten überstanden? Perfect!

Oder bist du etwa auf anderen Wegen hier her gekommen und hast dich entschieden dieser Seite, diesen Gedanken eine Chance zu geben? Duuuuuude – das ist großartig!

Jetzt können wir dann zusammen nocheinmal richtig durchstarten und ein bisschen am Rad der Zeit drehen und alles ein bisschen verändern. Das ist schon sehr cool!

Willkommen übrigens! Willkommen auf dem Blog freigedichtung.com – eine neue Ära bricht an.

[Ich hab jetzt einige Wochen immer jeden Blogeintrag verdoppelt und hier auch noch gepostet, gut dass das jetzt vorbei ist!]

Das Layout ist schon nicht schlecht, aber noch nicht genau so, wie ich es gerne hätte und deswegen wird es wahrscheinlich auch noch nicht seine endgültige Form sein, denn Veränderung ist ja gut 😉

Aber vorerst ist das hier das neue Medium für mein Mitteilungsbedürfnis – habt Spaß und stöbert, entdeckt, träumt und werdet inspiriert!

miau, Itchy

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. wordBUZZz sagt:

    Falls du es selbst gebastelt hast… Großartige Leistung. Ich bekomme schon vom Anblick eines CC+ Buches Pickel…

    Ich hoffe ich kann hier in der Zukunft auch noch kommentieren. WordPress mag nämlich keine selbst gebauten Blogs 🙁 Zumindest mein WordPress nicht mehr.

    • freidichterin sagt:

      Hi! Schön, dass du auch hier vorbeigeschaut hast.
      Ich kenn das Problem, als ich immer über den Reader wordpressblogeinträge gelesen habe.
      Da ist unten dann immer das Kommentierenfeld nicht mehr angezeigt, ne?

      Da hilft wohl nur, dann auf die Seite direkt zu kommen und da zu kommentieren. Oder wie ich es eben jetzt immer handhabe, damit ich nicht nur wordpressblogs besuche. Ich benutze RSS, das geht am PC und Handy.

      Liebe Grüße
      Itchy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.