Wie bereits in meiner Monatsreview des Mais erwähnt, habe ich mir ein Aufnahmegerät gekauft und naja, wenn man so ein Aufnahmegerät hat, dann muss man das ja auch nutzen.

Außerdem hab ich an einem bezaubernden Podcast-Workshop auf unserem dritten FSJ-Seminar teilgenommen und hab dann da meine Liebe zu dieser Ausdrucksform noch vertieft.

Schlussendlich haben wir nun den ersten Schritt gemacht und hier ist sie nun, die erste »PodGedichtung«.

Alle PodGedichtungen (vorerst eine pro Monat) findet ihr hier.

Ich bitte sehnlichst um Feedback, gerne auch Verbesserungsvorschläge, Ideen, Anregungen und so viel mehr!
Wenn jemand Lust hat, einen Podcast mit mir aufzunehmen, der ist hiermit gerne eingeladen (entweder ein persönliches Treffen und wenn das nicht geht, ist – dank der modernen Welt – auch eine Skypesession möglich). Bitte einfach melden (per Mail oder simpel unten in den Kommentaren)!

Podcast on und Keep on podcasting und der ganze Rest.
Itchy

Share it, Baby!