#DER Bloggeradventskalender 2017 Türchen No.3 – Die Auflösung

Wir sind wieder zurück,  bei unserer Show
»Wie kann ich mich in einer Fernsehshow so blamieren, dass Menschen auch noch drei Jahre später meinen Namen wissen«
– der Show für alle Menschen, die verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen.

in den vergangenen Wochen wurden unsere Teilnhemer mit einer Reihe von Aufgaben gegeneinander aufgestachelt, wir hatte ein paar weniger schöne Zwischenfälle aber natürlich auch ganz große Gefühle!

Die Teilnehmer haben gekämpft, haben ihre Köpfe zum Rauchen gebracht, emotionale Geschichte erzählt und nebenbei nicht nur die ganz große Liebe gewonnen und wieder verloren, nein sie hatten auch die Zeit ihres Lebens, nicht wahr?

*undifferenzierbares Gemurmel, eher Gebrumme*

Genau! Wunderbar! Mein Name ist Itchy McItchy und jetzt, meine Damen, Herren und Inter, werden wir die Gewinner bekannt geben!

Platz3 hat gewonnen – mit einem gebrochenen Bein und ganz viel Kampfgeist:
FLÖRTI

Herzlichen Glückwunsch! Was sagst du zu deinem Sieg?

Platz2 hat gewonnen – mit der Unterstützung ihrer Raudackeldame Irene:
CHIARA

Das hast dir auf jeden Fall verdient! Willst du noch etwas sagen? Nein? Okay.

uuuuuuuuuuund den ersten Platz mit Glitzer und ein bisschen Magie – oder eher ohne jegliche Rücksicht auf Verluste:
ROSA

Meine besten Glückwünsche! Was denkst du denn jetzt gerade?

Super! Damit ist diese Staffel wieder abgedreht und wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf
»Wie kann ich mich in einer Fernsehshow so blamieren, dass Menschen auch noch drei Jahre später meinen Namen wissen«
– unsre Show für alle Menschen, die verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen.

Schalten Sie auch wieder ein!

// dankeschön fürs Mitmachen. Den Gewinnern schicken mir mal bitte eine Mail auf »freidichterin@gmail.com« und dann regeln wir da den Hintergrund, damit auch jeder zu seinem Gewinn kommt!//

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.