#myfandomidentity »Peter Pan und Nimmerland«

Hello everybody!
Für einen Bücherfanatisten und seine Leidenschaft gibt es neben dem Lesen und dem Schwärmen nichts Schöneres, als Teil dieser fantastischen Bücherwelt zu sein.
In meiner bekannten und beliebten Reihe #myfandomidentity versuche ich meine Rolle in tollen Büchern zu finden.

Das hier ist schon die vierte Runde, bereits eine zweite Identität habe ich gefunden in:
Die Bestimmung
Herr der Ringe
Das  Schattenjäger-Universum

Aber heute soll es ja nicht darum gehen. Heute tauchen wir ganz in die Welt von Peter Pan und Nimmerland ab.
Lasst euch mitnehmen und ein paar Abenteuer erleben.
Einzig eine Frage sollten wir uns vorher stellen: Wer sind wir eigentlich?

Gehören wir zu den furchtlosen Piraten unter Captain Hook?
Oder sind wir die zarten Feen, die einen starken Glauben brauchen?
Vielleicht sind wir auch eine schnippische Meerjungfrau?
Oder ein Indianer auf der Suche nach einem wunderbaren Abendessen?
Oder aber wir befinden uns auf einer wilden Jagd zusammen mit Peter Pan und seinen verlorenen Kindern?


Heute wird das hier ein bisschen anders aufgebaut sein müssen, weil die dunkle Seite des Internets keine wunderschönen Tests zur Verfügung stellt.
Ich kann nur herausfinden, welche Figur aus Peter Pan ich wäre, oder welches verlorene Kind ich sein könnte. Besonders wichtig ist bei dem einen Test, dass er nur für Mädchen ist! #dieweltistvollertrash


Da haben wir uns die Fragen gestellt:
Bist du ein wahrer Pirat? #test

Bist du eine wahre Fee? #test

Bist du eine Meerjungfrau? #test

Bist du wirklich eine Rothaut? #test

Wie kindlich bist du noch? #test


Und die Moral von der Geschicht? Internettests sind ein Witz, aber unterhalten wie immer gut und genau deswegen mach ich das ja so gerne 😉

Was ich jetz genau bin?
Eine Meerjungfrau ist wohl ausgeschlossen, für ein verlorenes Kind bin ich leider schon zu erwachsen und die Feen würden mich als Halbfee-Halbmensch wahrscheinlich auch nicht akzeptieren.
Ich hab also jetzt die Wahl:
entweder ich werde ein unglaublich gnädiger Pirat und bin damit wahrscheinlich die Lachnummer meiner Mannschaftskollegen!
oder ich versuche den inneren Indianer zum Leben zu erwecken.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Moin,

    ich bin über das #litnetzwerk auf deinen schönen Blog gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut hier! Folge Dir gern via wordpress…

    Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

    • freidichterin sagt:

      Hallo Verena und willkommen auf der freigedichtung 😉

      Das freut mich total!
      Darauf, dass diese Woche besser wird, als wir es uns vorgestellt haben!
      xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.