#DER Bloggeradventskalender 2017 Türchen No.3

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Rabea sagt:

    „Juhuuuuuuu,

    also ich bin Peggy, süße 16 und ich liiiiiiiebe Einhörner! Nein, ganz im Ernst! Ich hab einen Einhorn-Toaster, Einhorn-Bettwäsche, Einhorn-Kissen, Einhorn-Figuren, natürlich auch eine Menge Einhorn-Bücher – ich hab sogar eine pinke Einhorn-Mütze *hihihihihihi*
    Ich würde soooooo gerne diese Show gewinnen. Kampfgeist habe ich genug. Und meine Einhörner-Freunde werden mit dabei helfen *hihihihihihi*
    Ich würde soooooo gerne das zweite Paket gewinnen, ich liiiiiiiebe nämlich Fantasy! Logisch, wenn ich Einhörner so mag *hihihihihihi*
    Winke, Winke und hoffentlich bin ich die glückliche Gewinnerin *quiek*“

    *Raschel* *EineLeiseStimme*
    Ich folge dir per Mail. Mail-Adresse wie angegeben. Übrigens eine sehr geile Aufgabenstellung ^^

  2. Chiara sagt:

    Hallöchen liebe Itchy da hast du dir aber was ausgedacht!!
    Eigentlich war ich mir schon sicher, dass ich dir folgen würde aber anscheinend war das noch nicht der Fall…I’m so sorry!
    Hier meine Vorstellung:
    Ich heiße Chiara, bin fast frische 17 Jahre alt und ich kaufe Bücher ohne Ende, welche ich aber aufgrund der Ansammlung erst ein halbes Jahr später lesen kann…gibt halt viel zu viele von denen, wer kennt das Problem denn nicht?
    Ich hätte gerne das Päckchen für den Kämpfer, weil äh, ja wieso eigentlich? Kämpfe mich gerade durch das letzte Schuljahr, stehe kurz vor dem Abi und bräuchte da echt kämpferisch guten Lesestoff!!
    Für alle Kämpfer!!
    Liebe Grüße,
    Chiara 😉
    P.S. du erreichst mich unter meinem Blog https://angelicbooks.wordpress.com da steht meine Email und alles drum und dran!

  3. Saskia sagt:

    Irgendwie schaut es hier anders aus als sonst, oder?! Also man kann nicht mehr liken und im Reader findet man dich auch nicht *nachdenklicher Gesichtsausdruck*
    Aber nun gut, bin ja mal nicht kleinlich 😀 RIchtig lustiger Beitrag und süß verpackt das Ganze!
    Ich bin Isolde, 13 Jahre alt und möchte für die Prinzessin und dem Kämper ins Rennen gehen (obwohl ich den ersten Selection besitze… mir fehlen eigntlich nur noch 2&3 aber nun gut). Warum ich gewinnen sollte?! Weil ich die größte Kaugummiblase der Welt machen kann und dabei Kopfstand mache. Mittlerweile bin ich Weltberühmt und mache das natürlich alles aus eigenem Antrieb und meine Mutter unterstützt mich nur ganz toll und zwingt mich nicht etwa zum Erfolg. Offengestanden strebe ich gerade eine Modelkarriere an und eigentlich bin ich ja viel zu dumm zum lesen, aber da steht Prinzessin und es ist wohl offensichtlich, dass ich eine bin. Die Beste!

    P.s. wünsche dir einen zauberhaften ersten Advent!

    • freidichterin sagt:

      Das ist so, weil ich jetzt nicht mehr über wordpress blogge, sondern schon über geraume Zeit eine selbst gehostete Seite führe.
      Wenn du am PC auf meine Seite gehst und dann auf die linke Seitenleiste schaust, kannst du mir per WordPress folgen oder per Mail 🙂
      Oder per RSS, wenn du das hast 🙂
      Sehr schöne Antwort!

  4. Katja sagt:

    *Trommelwirbel*

    Hey Itchy McItchy, hey ihr anderen,

    mein Name ist Snowcake21 – kaum zu erahnen wie alt ich wohl sein könnte. Wofür wohl die Zahl in meinem Namen steht…?! Ich bin hier heute reingeschneit, um so richtig abzuräumen – no risk no fun!

    Neben meiner großen Sammlung von FunkoPop-Fantasy-Figuren und der Schneekugel-Ausstellung in my home (is my castle) bin ich die absolute Nr. 1-Fantasywelt-Leseheldin und jederzeit bereit, in das nächste Leseabenteuer-Highlight zu jumpen. Und ich fighte mich nicht nur durch Seiten und Abenteuer, sondern auch durch dreams and life. Tor Nr. 2 wäre also super – diese blöde Zonkgeräusch kann ich echt nicht mehr hören.

    Ohne allzu aggro zu werden lautet meine Kampfansage ganz easy: Snowcake21 for „Carve the mark“! Wobei der englische title für „Rat der Neun“ echt bescheuert klingt. *Augenrollen*

    Jetzt hab ich doch glatt die ganzen Hashtags vergessen. *Kopfschüttel*

    Fingers crossed, die Schneeflocken aus den Haaren geschüttelt und winke-winke!

    Eure
    Snowcake21

  5. Vanessa sagt:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Täääääräääääääää und hier nach der viel zu langen Werbepause kommen unsere Kanidaten.
    Fangen wir direkt mit einer der Favoriteeeeen an. Hier kommt die einzigartige und immer gut gelaunte Vaneeeeeesssaaaaaaaaa 😀
    *DIE MENGE RASTET AUS UND ES GIBT STANDING OVATION*

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Mein Name ist Vanessa und ich bin mitte 20. Egal wann man mich fragt, älter werde ich nicht 😛
    Meine Hobbies sind
    – Bücher Bücher Bücher – Oh ja ich bin verrückt Büchern. Ich rieche sogar an Ihnen & nein das finde ich nicht ekelig 😀
    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen:
    Schokolade oder Büchern – Bücher!
    Rosen oder Bücher – Bücher!
    Eine Serie oder Bücher – Bücher!
    Neue Schuhe oder Bücher – Bücher!
    Ein Einhorn oder Bücher – Bücher! (Es sei denn es ist ein Einhorn das Wünsche erfüllt. Dann das Einhorn damit ich mir noch mehr Bücher zulegen kann *haha*)

    Mein zweites großes Hobbie ist meine Fellnase.
    Es ist ein suuuuuper süßer Jack Russel Terrier, der auf den Namen Godzilla hört! 😀
    Er macht seinem Namen alle Ehre und hält mich immer auf Trab <3

    Ansonsten sammel ich Funkos, Tassen, Duftkerzen und stehe auf Gliiiiitzer… Die Welt wäre viel schöner wenn sie glitzern würde <3

    Das war es dann auch schon zu mir. Danke für das tolle Interview! Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Lasst es euch gut gehen! An meine Gegner habe ich nur eins zu sagen: Fresst meinen Sternenstaub ihr Süüüüüüüßen!!
    xoxo Vanessa

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Die Menge tobt und brüllt MEHR, MEHR !!! 😀

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Sehr geile Aktion von dir! Damit hast du mir sooooo den Sonntag so versüßt und mir gute Laune gemacht 😀 Mega Idee! Ich folge dir schon länger mit meiner alten Email Adresse und jetzt auch mit der Neuen 🙂

    In dem Sinne… let it snow, let it snow, let it snow… 😀

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  6. Flörti sagt:

    Halli Hallo!
    Mein Name ist Flörti und ich bin Flötistin einer AllGenre Band. Ich bin 19, aber je nach Tageszeit auch mal 12 oder 52 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich Pfanncakes und komische Geräusche.
    Ich werde diese Show natürlich mit meinem guten Aussehen und meinen überirdisch guten Anmachsprüchen gewinnen 😉
    Ich bin nicht wählerisch, sondern freue mich über jedes Päckchen. Falls es wichtig ist, dass ich mich entscheide, wähle ich Nummer 2, weil das meine Lieblingszahl ist.
    Ich folge dir per E-Mail und machnmal auch zu Fuß
    Flörti ~ <3

  7. Kristina sagt:

    Guten Tag, ich bin die Krissi. Ich liebe Fernsehshows, auch diese Talkshows sind genau meins. Also mich zum Vollhorst machen ist mein größtes Hobby. Ich sammle zwar keine Staubsauger, dafür aber Wollmäuse, manchmal sind es aber auch schon Wollelefanten. Oft verstecken sie sich unter meinem Bett, oder dem Sofa….nun muss ich noch ein wenig putzen und hoffen, dass ich in den Sprung ins Fernsehen schaffe.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen Lesern und natürlich der Blogbesitzerin.

    Gruß Kristina (ich folge per wordpress hier)

  8. Guten Tag, Itchy!
    Man kennt mich auch unter dem Pseudonym „libriabella“ – die Assoziation vieler Menschen zu einer Art Möchtegern-Cinderella weise ich aber an dieser Stelle VEHEMENT von mir. Ich wäre alleine schon wegen meinen kurzen Haaren und der Abneigung gegenüber Kleidern eine ziemlich miserable Prinzessin. Viel lieber wäre ich (trotz aktueller Noch-Minderjährigkeit) eine brutale Kämpferin!
    Ich werde bei dieser Show gewinnen, weil ich mutiger, tapferer und heldenhafter bin als alle anderen Teilnehmer! GRAAH!!! *böse guck und in coole Pose werf*
    (Recht offensichtlicherweise wäre ich an Paket Nummer 2 interessiert.)

    Im Fall des Gewinnes kann man mich unter libriabella@gmx.at kontaktieren! Die 391. Blogabonnentin war übrigens ich. 😉

    Kampfbereite Grüße,
    Lea-Sophie

  9. Jo Itchy alte Hütte!

    Lange nicht mehr gesehen! Voll krass korrekt, dass du mich mal wieder in deine endgeile Show eingeladen hast. Boah ey und ich muss dir was erzählen, du! Meine Alte bildet sich jetzt ein, dass sie eine Prinzessin wär, man. So voll krass mit Fiffi-Hündchen und teurem Schei*. Ey man und wer soll das bezahlen? Ja is klar, ne – ich mal wieder. ChicoGeronimo höchstpersönlich. Als würd die Kohle einfach so vom Himmel fallen. Ey man, ich bin total blank wegen der Ollen. Deshalb werd ich diese krasse Show auch gewinnen, weil ich der Geilste bin und für meine Lady alles tun würde, man. Die will natürlich Paket 1. Is klar, ne?

    Mach`s gut man, Itchy!
    Lisa von Prettytigers Bücherregal aka ChicoGeronimo(Blog & Facebook)

    P.S. Ich folge dir über den WordPress Button und du erreichst mich unter prettytiger(at)web.de 😉

  10. Stefanie sagt:

    Hallo mein Name ist Steffi und ich bin die herzliche Harzerin aus einer Kleinstadt im Harz. Ich sammel Flugbesen, grosse , kleine, dicke , dünne…hauptsache sie sind robust. Da ich noch eine Hexe in der Flugausbildung bin, kommt es leider ab und zu mal zu kleineren Unglücken. Heute erst flog ich durch den verschneiten Harz und wurde von herunterfallenden Schnee getroffen, hat es mich von meinen Besen geworfen und ich bin ziemlich unsanft im Schneehaufen gelandet. AUUUUAaaa

  11. Ohh, die Aufgabe ist echt interessant…😊 Ich folge dir per E-Mail und frage mich echt, warum ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe…(ich habe ihn durch den Bloggeradventskalender entdeckt🙂) Also dann lege ich Mal los…
    °°°°°
    Ähh…wo genau geht das Ding nochmal an? (dreht am Mikro herum)
    *Aus dem Publikum hört man vereinzeltes Gelächter, „Ist dich schon an!“, schreit einer*
    Achso? Na dann… Also, naja, ich bin ja die Rosalie. (hält inne, hört was die Stimme aus dem kleinen Ohrstöpsel ihr sagt.)
    Wie alt ich bin? Achso..ähh..naja ich bin 15 Jahre alt.
    (Hält wieder inne und hört angestrengt.)
    Ja, also, meine Hobbies…ich lese gerne…joa. Und sonst… Ne.
    *Die Menge ist sehr gelangweilt, einer schreit „Und hast du sonst nichts zu sagen?“, vereinzelte Zustimmung aus dem Publikum*
    Doch.. doch! Ich…mag Lakritz! Sehr gerne sogar! (Auf einmal ganz aufgeregt) Salzlakritz, hartes Lakritz, weiches Lakritz, Lakritz Schokolade, Lakritz…ach einfach alles damit! (sie lacht (das erste mal) und man sieht schwarze Reste zwischen ihren Zähnen)
    *Die Menge lacht. Einer schreit „Sieht man ja! Hast du vergessen vor der Show Zähne zu putzen oder was?“*
    Huch! Achso…ähh…einen Moment. (Bohrt mit dem Finger im Mund herum und versucht die schwarzen Reste zu entfernen.) Ich hab’s gleich! (Hat etwas gefunden und holt es raus)
    *Die Frauen kreischen*
    Ohh ..das ist ja schon ganz grün…naja.
    *Die ersten Menschen verlassen sie Live-show und die Einschaltquoten sinken*
    Hmmm..was könnt ich denn – (ein Security-Mann zieht sie von der Bühne)
    Tschüss!

  12. Paula P. sagt:

    Hallo alle zusammen,
    ich bin ja so aufgeregt, da ich noch nie zuvor im Fernsehen war. Mein Name ist Paula, in bin gerade erst 18 Jahre alt geworden und sammel seit ich klein bin leidenschaftlich gerne Engelsfiguren. Auch wenn man denkt das machen nur alte Leute, ich finde es ist ein wahnsinnig aufregendes Hobby. Doch leider ist bei mir vor kurzem etwas schreckliches passiert. Es wurde eingebrochen und die Diebe haben meine ganzen wunderbaren Engelsfiguren beim Durchsuchen umgeschmissen, sodass viele dieser zauberhaften Porzellanfiguren zu Bruch gingen. Nun möchte ich mit er Teilnahme an dieser Show neuen Mut fassen um dieses tragische Ereignis hinter mir lassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*