PodGedichtung #10 – Jubiläum, Sherlock und rasierte Beine!

Hello partyyypeoplezzzz – wir haben die 10 Folge der PodGedichtung erreicht!
Nachdem ich im letzten Monat gar keinen Blogpost gebracht habe, haben wir jetzt hier im August wieder einmal die Woche einen Beitrag und eine heiß ersehnte PodGedichtung yoooo!
Seid ihr auch alle so gehyped wie ich? Ja? Oh maaaaaaan wie abgefahren!

Zusätzlich noch die Musik aus dem Podcast:

Was sagt ihr zur Musik? Habt ihr schon mal von Fynn Kliemann was gehört? Was denkt ihr denn über das Album von Florence + the machine? Habt ihr Sherlock Holmes gelesen? Außerdem interessiert mich total, was ihr zum Rasierdruck in der Gesellschaft sagt? – Lasst es mich wissen!

xx Itchy

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.